..::Tokio Hotel Wonderland::.. - @ myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.deGratis bloggen bei
myblog.de

Gegen Fremdenfeindlichkeit - Aktion des TH-Wonderlands

Ich bin fast regelmäßiger Besucher des TH-Wonderlands und heute auf eine Blogeintrag gestoßen, der mich echt angesprochen hat. Ich habe erfahren, dass das mit der Fremdenfeindlichkeit deutscher TH-Fans gegenüber den ausländischen Fans echt mega etrem sein muss. Ich finde das total affig. Das sind genauso Fans, wie wir, die Deutschen. Man stelle sich vor, für sie sind wir die Ausländer. Außerdem: Die Deutschen denken sich: 'Toll, jetzt muss ich Tokio Hotel auch noch ins Ausland hinterher reisen. Das ist doch voll beknackt!', aber man soll sich doch mal überlegen, wenn man in eben diesen Ländern wohnt. Man hat doch wohl genauso ein Recht darauf, ein Konzert (oder auch mehrere) zu besuchen, ohne nach Deutschland kommen zu müssen. Die denken ganz klar genauso wie ihr, könnte ich wetten. Des weiteren hatten wir das Privileg die Anfangszeit von Tokio Hotel mituerleben und sie waren sehr lange NUR für Deutschland da. Jetzt reicht's aber mal, oder? Wir können sie ruhig für einige Zeit dem Ausland ausleihen. Sie werden uns schon nicht vergessen! Schließlich haben die deutschen Fans ihren großen Durchbruch erst möglich gemacht und sowas ist einfach unmöglich zu verdrengen oder vergessen. Ich bin glasklar der Meinung, dass Tokio Hotel ihre Heimat nicht vergessen werden und können. Leute, hallo?! Die sind hier geboren, die Familien leben hier und ihre Freunde!! Die kommen schon noch zurück! Seit nicht so besitzergreifend!

Woa, jetzt bin ich fertig... ich könnte mich zwar noch ewig aufregen, aber ich lasse es lieber. Ist nicht gut für den Blutdruck

Falls ihr auf die 2. FF wartet, muss ich euch vertrösten bis morgen oder übermorgen. Ich habe mit der Überarbeitung angefangen. Habe sie gestern Abend sogar extra ausgedruckt und auf Papier bearbeitet. Jetzt muss das alles aber noch in den PC... Dazu habe ich im Moment nur leider gar nicht wirklich Lust... Es tut mir echt Leid. Ich setzte mich auf den Hosenbodene... Aber erst morgen ^^''

Nun mal etwas zu meiner 1. FF... die Fortsetzung wartet ja noch, online zu kommen. Ich habe auch schon einige kapitel davon online, jedoch nicht hier... fertig ist sie auch noch nicht... ihr braucht sie nicht bedingt zu suchen. naja, auf jeden fall muss ich euch da auch sagen, dass da demnächst noch nichts draus wird. ich habe wenig lust... es ist so scheiße schwül ><... da will man eigentlich nicht so viel am pc hocken (tu ich aber trotzdem und arbeite an sämtlichen sachen) demnächst, also nach den ferien, hab ich dann bestimmt auch weniger zeit, da ich mit der oberstufe (11. klasse) anfange und ich hab keine ahnung, wie das da läuft und stundenmäßig ist. ich habe dann sicher nur abends zeit und da muss ich dann erstmal sämtliche dinge erledigen. ich hoffe, die seite geht daran nicht zu grunde, aber es könnte sein...

also... ich geh jetzt mal dann... bis morgen eure lena

18.7.07 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home ; G*book ; Mail me ; Abo

Brüder

1. Teil: Kapitel 1-10 ; Kapitel 11-20 ; Kapitel 21-30 ; Kapitel 31-40 ; Kapitel 41-43 (Ende)
2. Teil: Kapitel 1-10 ; Kapitel 11- Ende
3. Teil: Kapitel 1 ; Kapitel 2

Deep Inside

1. Teil: Kapitel 1- 8 (Ende)

Zusatz

FFs: Lebe die Sekunde ; Totgeliebt ; Instant Karma
Sonstiges: Gegen Fremdenfeindlichkeit ; Bill ; Tom
Links